Donnerstag, 18. Januar 2018


Nein! 
Der Samstag schon ab 12 Mittags im Café á GoGo 
ist nicht nur für "Mädchen".... 
Da dürfen (müssen) auch die "Jungs" hin...... 
Also, Wettersturm hin oder her, nix wie hin!

Montag, 15. Januar 2018

FUSION VOM FEINSTEN IM "GOGO"
AXEL FISCHBACHER GROUP


























Bei Axel Fischbacher können die Genre-Fans sich verlassen! - 
Erstklassige Fusion-Kost von erstklassigen Musikern - 
Natürlich haben Diethart Stein (Drums) und Wolf-Ruprecht Schwarzburger 
(Bass) eine mehr als solide Rhythmusbasis geschaffen. 
So konnte Axel die ganze Bandbreite seiner Gitarrenkunst entfalten, 
mit Wahnsinnsdynamik und vielen Effekten. 
Oft im Scofield-Umfeld angesiedelt, ohne seinen ureigenen Ton zu verlieren. 
Unglaublich Ideenreich. - Aber da war noch jemand.... der Special Guest: 
Falk Grieffenhagen, der Saxofonist! 
Wie der sich in die Songs solistisch hineinlebte, habe ich im Gogo selten erlebt. 
Von zerbrechlich hauchend, den Atem hörbar einsetzend, immer fließend, 
bis hin zu brachialen Ausbrüchen. 
Ein wirklich feiner Fusion-Leckerbissen war das!

Sonntag, 14. Januar 2018

Nächsten Sonntag, 21.1. 19h
schon zum 3. Mal im Gogo, und nicht ohne Grund:
CHEAP TEQUILA

Blues-Rock der groovigen Art aus Dortmund, 
THOMAS BUCHMANN mit fettester Blues-Harp 
WOLFRAM SCHAAF an den tighten Drums
sehr variantenreiche Gitarre von MATTHIAS SCHAAF
der unverwüstliche ROLLE RUHLAND am Bass
und BERND RÖDIGER an den Vocals & Akustik-Gitarre
Die Jungs lassen nix anbrennen....
Das feuert trocken und gut....
Gogo Favourite! - Join us!

Samstag, 13. Januar 2018


Es tut sich da was im Café á GoGo 

Die Garage-Rock Maniacs kriechen aus ihren Löchern...
Karnevals-Sonntag, 11.2. 19h live und in Farbe:
KÖNICH KALLEN SYNDROM
VOLKER KÖNICH - Telecaster
PETER KALLEN - Gebrüll
SYNDROM "SÖLLE" - Schweineorgel
FLORIDA-JODY - Trommeln
und se one and only MAAZEL - Gebasse
Laut - Abgefahren - Gut



Donnerstag, 11. Januar 2018

Jaaaaa..... Sophie's Einstand geglückt....
Da freuen wir uns doch weiter
auf die Samstage im Café á GoGo!
Und zwar schon ab 12 Uhr mittags!

Montag, 8. Januar 2018

NÄCHSTEN SONNTAG, 14.1. 19 UHR 
DAS ERSTE FUSION-JAZZ HIGHLIGHT DES JAHRES
AXEL FISCHBACHER GROUP

Einer der besten und umtriebigsten Gitarristen des Landes gibt sich die Ehre!
Mit wunderbarem Ton, unglaublicher Spielfreude 
und Improvisationskreativität zelebriert er virtuos seine Songs.

Mit dabei der hochgeschätzte Bassmann RUPI SCHWARZBURGER
und DIETHART STEIN an den Drums & "Special Guest".
Melodiebetonte Jazz-Fusion vom Feinsten!
Join us!

BEGEISTERNDER FIFTIES-BLUES A GOGO
FLAT BLUES L.T.D. ft. PADDY BOY


































Ja, da wird geswingt und geshuffled, da gibts den Rocknroll, 
den Slow-Blues und den Boogie. Und alles mit großem Besteck: 
Peter Schmetz (Drums) & Kai Stark (Bass) halten hinten wirklich 
alles zusammen, Thomas Gottschalk glänzt mit erdigst geblasener Harp 
und klasse Vocals, Peter Lenzen shoutet als Frontmann und leitet gewieft 
durchs Programm der alten Blues-Klassiker, 
die völlig unverstaubt in Szene gesetzt wurden. 
Und dann ist da noch dieser sich in so vielen Stilrichtungengen 
wohlfühlende Gitarrenmann Paddy Zimmermann. 
Was der da, voll im Genre verhaftet, abzieht, ist sagenhaft. 

Dazu noch Special Guest Sascha Kuhn, 
der mit Klavier & Orgel weitere Akzente setzt. 
Natürlich kennt man viele der Songs. 
Aber nicht oft hört man sie so frisch, voller Spielfreude. 

Erhabener Farbtupfer war die Einlage eines tanzerfahrenen Paares 
zu JOHNNY GUITAR WATSON's "Gangster Of Love", 
einer grad genesen vom Herzinfarkt, 
und nächstes Jahr goldene Hochzeit...... Bravo! 
Klasse-Gig!